Öle

Körperöle

Masseur gießen Öl auf Frau Bauch, Massageöl

Die in Indien entstandenen Ayurvedischen Öl-Massagen vitalisieren auf einzigartige Weise das Körpergewebe. Der gesamte Organismus entspannt sich und wird mit neuer Lebensenergie versorgt.Ölmassagen tragen durch den angeregten Stoffwechsel zur inneren Reinigung bei, da Toxine über die Haut als auch über die Nieren und den Darm ausgeschieden werden. Naturbelassene Öle sind zugleich Nahrung für den Körper. Ätherische Öle streicheln Haut und Seele.

Zu den von mir verwendeten Ölen gehören die Primavera Körperöle

Ingwer-Limette

Das Öl wirkt wärmend undvitalisierend. Sein würziges Aroma weckt die Sinne. Sein fruchtig frischer Duft macht gute Laune und belebt.

Lavendel-Vanille

Ein Öl, welches die Haut besänftigt und die Sinne beruhigt. Spannungen lösen sich und innere Ruhe kehrt ein.

Rosenöl und Sanddorn

Dieses Öl sorgt für innere Harmonie und Ausgeglichenheit. Es fördert die Zellerneuerung.

Minze-Zypressenöl

Das Öl wirkt durchblutungsfördernd und antibakteriell. Sein stimulierender Duft klärt den Geist und aktiviert.

ÖleSesamöl wirkt wärmend

Kokosöl wirkt kühlend

Mandelöl ist neutral